30-Tage-Rückgaberecht
Sie können Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Sind Rücksendungen kostenlos?
Leider können wir aktuell keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Die Kosten der Rücksendung müssen vom Kunden getragen werden. Wenn mit Ihren gelieferten Artikeln alles in Ordnung war, dürfen wir uns das Recht vorbehalten, die Kosten der Hinsendung vom Erstattungsbetrag einzubehalten.Vorbereitung der Rücksendung
Um Unklarheiten zu vermeiden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier direkt unter diesem Abschnitt. Wir empfehlen eine versicherte Rücksendung. Bitte beachten Sie aber, dass Sie als Kunden für die Kosten der Rücksendung aufkommen müssen.
Telefon 0 22 91 90 / 94 70
Telefonische Servicezeiten von Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr
Wie sende ich etwas zurück?
Die Artikel müssen ungenutzt und originalverpackt sein.
Wie lange darf ich etwas zurücksenden?
Sobald Sie Ihre Lieferung erhalten haben, dürfen Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen wieder zurückschicken.
Wann erfolgt die Rückerstattung?
In der Regel erfolgt die Rückzahlung Ihrer Retoure innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Sollten Sie auch nach dieser Zeit nichts von uns gehört haben, können Sie sich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Rückzahlung erfolgt über das Zahlungsmittel, mit dem Sie auch die Transaktion der Bestellung durchgeführt haben. Bei Bedarf kann natürlich auch jederzeit ein anderer Weg vereinbart werden. Was mache ich bei defekten Lieferungen? Sollte ein Artikel defekt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir werden dann schnellstmöglich eine Lösung finden. Sie erreichen uns:

Telefon 0 22 91 90 / 94 70
Telefonische Servicezeiten von Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr